Wenn Du aus einem Flugzeug springst, nimmst Du dann auf halbem Weg  nach unten auch den Fallschirm ab?

Nein.

Warum reißt Du dir dann die Maske vom Gesicht oder trägst sie nicht richtig?


Fallschirm am Himmel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach halt Limonade draus…

Büro-Alltag (12.02.2019)

H: Oh, in Hamburg soll es bald eine Friedhofs-Maut geben. Wenn Du nur kurz da bist, 3 Cent, wenn Du länger bleibst 50 Cent.

P: Hm, für die Rentner lohnt sich dann ja sicherlich die Dauerkarte.

H: Weil sie dann bestimmt länger bleiben.

N: Letztens hat mir jemand erzählt, dass er nach der dritten Beerdigung, vom Bestatter eine Rabattkarte bekommen hat.

H: Oh, die Steigerung wäre dann sicherlich die Payback-Karte.

N: Und davon die Steigerung sind dann Payback-Coupons … in den nächsten 3 Wochen gibt’s 10fach Punkt für’s Probeligen…

Das mag sehr böse klingen, ist aber ein echter Dialog, der genau so bei uns im Büro stattfand.

Realität ist nur was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben.


Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen…

Willst Du bewundert werden? Dann fahr nach Indien und mach Muh.

Die Welt braucht eindeutig mehr Glitzer.

Wer immer nur macht, was er schon kann, bleibt auch immer nur das, was er schon ist.

Henry Ford

Tue jeden Tag ein bisschen von dem, was Du am Ende erreichen willst und du bist schon weiter als an dem Tag bevor du angefangen hast.

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Messy action is better, than no action.

Der einzig sichere Weg, zu scheitern ist, es gar nicht erst zu versuchen.