Als mein Herz Feuer fing

Herzen in Flammen (erw. Prolog)

Der Auftakt zur Herzen in Flammen Serie.

Jenna ist verknallt in Mark. Doch der will von ihr nichts wissen. Warum auch, ist sie doch seine kleine Stiefschwester und die schönsten Mädchen der Schule reißen sich um ihn.

Mark ist der Star der Basketballmannschaft und seine Freundin Sabrina die Cheerleaderin, auf die jedes Mädchen neidisch ist. Doch eigentlich würde er lieber mit Jenna zusammen sein, als sich mit den Launen dieses Biests herumzuschlagen. Doch da Jenn seine Stiefschwester ist, wird daraus nie etwas werden.


Dieser erweiterte Prolog ist der Auftakt zur Herzen in Flammen Serie.

Küss mich, Schwester!

Die Geschichte von Jenna und Mark

Nachdem seine Frau sich von ihm endgültig scheiden lässt, beendet Mark den Tag damit, sich in einer Bar voll laufen zu lassen. Als er am nächsten Morgen aufwacht, hat er die schönste Frau neben sich im Bett, die es auf der Welt gibt. Doch kann aus dieser einen Nacht mehr werden, so wie Mark es sich seit Jahren erträumt hat? Oder scheitert es wie immer an der Tatsache, dass Jenn seine Stiefschwester ist?

Jenn hat ihre Gefühle Mark gegenüber unter Kontrolle. Meistens. Doch als er sie an diesem einen Abend küsst, kann sie nicht widerstehen und verliert sich nicht nur in seinem Kuss, sondern verirrt sich auch in sein Bett.

Als beide versuchen Abstand voneinander zu halten, funkt immer wieder das Leben dazwischen. Oder sind es gutmeinende Freunde, die die Zwei ständig aufeinandertreffen lassen? Bis sie nicht anders können, als sich einzugestehen, dass ihre Gefühle doch stärker sind, als die Zweifel, ob das gut gehen kann.