Küss mich, mein Engel!

Ein Mann, der Feuer bekämpft. Eine Frau, die seines immer wieder entfacht. Und ein Missverständnis, das seit Jahren zwischen ihnen steht.


Sienna:

Reicht es nicht, dass ich nach der Scheidung wieder in der Einöde Nebraskas leben muss? Ständig läuft mir auch noch dieser Rick über den Weg. Ausgerechnet der beste Freund meines Ex-Manns, der mich seit dem ersten Tag wie eine Aussätzige behandelt.

Rick:

Jede Woche sehe ich sie im Pub. Doch ansprechen? Auf keinen Fall! Was soll schon Gutes dabei herauskommen? Ich würde es ja doch nur wieder verbocken.

Doch dann ist es gerade Rick, der Sienna dabei hilft, einen Betrunkenen aus dem Pub zu werfen – und wirft damit auch all ihre Vorstellungen von ihm über den Haufen. Plötzlich beginnen auch diese kleinen Glühwürmchen in ihrem Bauch umherzuschwirren, wann immer er in ihrer Nähe ist.

Kann aus den beiden vielleicht doch ein Paar werden?

Oder direkt bei mir bestellen:

    welches Buch möchtest Du haben?

    Deine gewünschte Zahlungsweise

    Wichtig!!!
    Deine Anschrift erfrage ich in einer separaten E-Mail, in der ich Dir zu der gewünschten Zahlungsweise und den gewählten Büchern den Gesamtbetrag mitteile.
    Versendet wird erst nach Zahlungseingang.


    Die Geschichte um diese zwei wunderbaren Menschen hat einen längeren Vorlauf, den man mit der Zeit besser erfährt und auch die Perspektiven verstehen kann.

    Diane von Traumwortwelten

    Kostenlos mit Kindle Unlimited