Küss mich, Schwester!

Eine Scheidung. Ein Abend mit zu viel Alkohol. Und Gefühle, die sich nicht mehr unterdrücken lassen.


Die Scheidungspapiere in der Hand, lässt Mark sich das erste Mal seit Jahren volllaufen. Am nächsten Morgen hat er zwar keinen Kater, dafür aber eine Frau in seinem Bett – von der er eigentlich die Finger lassen sollte.

Jenn hat ihre Gefühle für Mark im Griff. Meistens. Doch als er sie an diesem einen Abend küsst, wirft sie alle Bedenken über Bord und lässt sich auf etwas ein, von dem sie bisher nur geträumt hat.

Doch kann aus dieser einen Nacht mehr werden? Oder scheitert es daran, dass die beiden Stiefgeschwister sind?                                                                                                                                                                       


Ich mochte die Geschichte so sehr! Dieses Bangen, ob Jenn und Mark wirklich zusammen kommen. Und dann hört es nicht damit auf, dass sie sich kriegen. Nein, sie müssen in ihrer Familie um Anerkennung „kämpfen“, ihre Zweifel überwinden und dann…Lest selbst! Es lohnt sich!

Jenny Barbara Altmann


Ein Liebesroman der anderen Art, …

annaswolrdofbooks


Ich empfand die Geschichte als angenehm und das Thema dahinter hat mich interessiert. Man wurde mit der Moralfrage konfrontiert, ob Stiefgeschwister eine Beziehung eingehen dürfen oder nicht – man wurde zum Nachdenken angeregt.

Nathalie (bookslove1998)


𝐊ü𝐬𝐬 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫!
ist der erste Teil der Küss mich Reihe und nachdem ich die ersten 5 Kapitel schonmal inhaliert habe muss ich sagen, es macht echt verdammt viel Spaß!

Buchstabensalat.by.Yvonne

Kostenlos mit Kindle Unlimited