Küss mich, Schwester!

Eine Scheidung. Ein Abend mit zu viel Alkohol. Und Gefühle, die seit mehr als einem Jahrzehnt schwelen.

Nachdem seine Frau sich von ihm endgültig scheiden lässt, beendet Mark den Tag damit, sich in einer Bar voll laufen zu lassen. Als er am nächsten Morgen aufwacht, hat er die schönste Frau neben sich im Bett, die es auf der Welt gibt. Doch kann aus dieser einen Nacht mehr werden, so wie Mark es sich seit Jahren erträumt hat? Oder scheitert es wie immer an der Tatsache, dass Jenn seine Stiefschwester ist?

Jenn hat ihre Gefühle Mark gegenüber unter Kontrolle. Meistens. Doch als er sie an diesem einen Abend küsst, kann sie nicht widerstehen und verliert sich nicht nur in seinem Kuss, sondern verirrt sich auch in sein Bett.

Als beide danach versuchen Abstand voneinander zu halten, funkt immer wieder das Leben dazwischen. Oder sind es gutmeinende Freunde, die die Zwei ständig aufeinandertreffen lassen? Bis sie nicht anders können, als sich einzugestehen, dass ihre Gefühle doch stärker sind, als die Zweifel, ob das gut gehen kann.

Oder direkt bei mir bestellen:

    welches Buch möchtest Du haben?

    Deine gewünschte Zahlungsweise

    Wichtig!!!
    Deine Anschrift erfrage ich in einer separaten E-Mail, in der ich Dir zu der gewünschten Zahlungsweise und den gewählten Büchern den Gesamtbetrag mitteile.
    Versendet wird erst nach Zahlungseingang.


    Ich mochte die Geschichte so sehr! Dieses Bangen, ob Jenn und Mark wirklich zusammen kommen. Und dann hört es nicht damit auf, dass sie sich kriegen. Nein, sie müssen in ihrer Familie um Anerkennung „kämpfen“, ihre Zweifel überwinden und dann…Lest selbst! Es lohnt sich!

    Jenny Barbara Altmann


    Ein Liebesroman der anderen Art, …

    annaswolrdofbooks


    Ich empfand die Geschichte als angenehm und das Thema dahinter hat mich interessiert. Man wurde mit der Moralfrage konfrontiert, ob Stiefgeschwister eine Beziehung eingehen dürfen oder nicht – man wurde zum Nachdenken angeregt.

    Nathalie (bookslove1998)


    𝐊ü𝐬𝐬 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫!
    ist der erste Teil der Küss mich Reihe und nachdem ich die ersten 5 Kapitel schonmal inhaliert habe muss ich sagen, es macht echt verdammt viel Spaß!

    Buchstabensalat.by.Yvonne

    Kostenlos mit Kindle Unlimited