Nach viel Zeit, vielen Irrwegen und noch mehr Arbeit, kann ich es euch präsentieren. Endlich ist es da: mein erstes Buch! Und nicht nur mein erstes Buch, sondern auch noch der Auftakt zu einer Buch-Reihe, in der jedes Paar seine eigene Geschichte erzählen kann.

Nachdem seine Frau sich von ihm endgültig scheiden lässt, beendet Mark den Tag damit, sich in einer Bar voll laufen zu lassen. Als er am nächsten Morgen aufwacht, hat er die schönste Frau neben sich im Bett, die es auf der Welt gibt. Doch kann aus dieser einen Nacht mehr werden, so wie Mark es sich seit Jahren erträumt hat? Oder scheitert es wie immer an der Tatsache, dass Jenn seine Stiefschwester ist?

Jenn hat ihre Gefühle Mark gegenüber unter Kontrolle. Meistens. Doch als er sie an diesem einen Abend küsst, kann sie nicht widerstehen und verliert sich nicht nur in seinem Kuss, sondern verirrt sich auch in sein Bett.

Als beide danach versuchen Abstand voneinander zu halten, funkt immer wieder das Leben dazwischen. Oder sind es gutmeinende Freunde, die die Zwei immer wieder aufeinandertreffen lassen? Bis sie nicht anders können, als sich einzugestehen, dass ihre Gefühle doch stärker sind, als die Zweifel, ob das gut gehen kann.

Ab dem 28.10.2021 ist das Buch bei amazon erhältlich. Das Taschenbuch wird es etwas später geben.

Das Buch ist ab sofort vorbestellbar.

Damit es ab dem 28.10. möglichst vielen Menschen zur Verfügung steht, habe ich mich dazu entschlossen, es zunächst über amazons Kindle Unlimitied Programm anzubieten. Damit ist es für die ersten 3 Monate nur als Kindle-ebook erhältlich.

Das gedruckte Buch kann hingegeben überall erworben werden, wo es Bücher gibt. Im Link kommt ihr zum BoD-Shop – den Print-on-Demand-Anbieter, der für die Herstellung meines Buches verantwortlich ist.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Projekt KmE

    Küss mich ... (2)
    0% Complete
    of 50,000 words