Die Ersatzfamilie (eine weihnachtliche Kurzgeschichte) [PDF]
Die Ersatzfamilie (eine weihnachtliche Kurzgeschichte) [PDF]

Was wäre Weihnachten ohne die Familie?

Für viele Menschen ist ist es eine einsame Zeit. Sei es, weil die Familie zu weit weg wohnt, man nicht mehr miteinander spricht oder aus anderen Gründen.

Wie schön ist es dann, wenn man mit Freunden feiern kann, die einen behandeln, als gehöre man zur Familie. Wenn da nur nicht die kleine Schwester deiner besten Freundin wäre, für die du so gar keine familiären Gefühle entwickeln kannst.

Tauch ein in diese weihnachtliche Kurzgeschichte, in der Freunde und (Ersatz)Familie zusammenkomme und vielleicht das eine oder andere Geheimnis gelüftet wird.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

Kategorien:

Tags:

Kommentare sind hier nicht möglich