Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich in den letzten Tagen meine Webseite verändert.

Sie ist basiert nun auf WordPress, statt wie bisher auf Serendipity. Das liegt zum einen daran, dass ich mit WP auch die aktuellste PHP-Version nutzen kann (nicht, dass Serendipity das nicht könnte, doch leider hat mein Provider eine eigenartige PHP-Konfiguration, mit der ich S9y auf PHP7 nicht zum Laufen bekommen habe) und zum Anderen kann ich mit WP deutlich besser meine Design-Ideen für die Webseite umsetzen.

Ich hoffe sehr, dass euch mein neuer Auftritt gefällt.

Was euch in nächster Zeit erwartet

Während ich an meiner Seite herum designt und optimiert habe, habe ich beschlossen, jetzt wieder öfter etwas auf meinem Blog zu veröffentlichen.

In den letzten zwei Monaten kam ja gar nichts Neues dazu und davor war ich auch schon nicht so diszipliniert 🥺. Um das verbessern, werde ich für jedes Buch, das ich lese, eine neue Review erstellen. Meine alten Beiträge werde ich nach und nach wieder hier einfügen, so dass ihr auch meine früheren Reviews noch einmal nachschlagen könnt.

Hinterlasst gerne einen Kommentar, wie euch meine umgestaltete Seite gefällt. Was wünscht ihr euch noch von mir? Oder was könnte ich hier noch verbessern?

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Um meinen Newsletter zu erhalten, trage bitte deine Mailadresse und deinen Namen hier ein.

Als kleines Dankeschön, erhältst Du ein kostenloses E-Book von mir.

Die Daten werden .... 011011100100011

Danke für Dein Interesse und bis bald in deinem Postfach.