Herzen in Flammen (erw. Prolog)
Herzen in Flammen (erw. Prolog)

Der Auftakt zur Herzen in Flammen Serie.

Jenna ist verknallt in Mark. Doch der will von ihr nichts wissen. Warum auch, ist sie doch seine kleine Stiefschwester und die schönsten Mädchen der Schule reißen sich um ihn.

Mark ist der Star der Basketballmannschaft und seine Freundin Sabrina die Cheerleaderin, auf die jedes Mädchen neidisch ist. Doch eigentlich würde er lieber mit Jenna zusammen sein, als sich mit den Launen dieses Biests herumzuschlagen. Doch da Jenn seine Stiefschwester ist, wird daraus nie etwas werden.

Wenn ihr dieses Buch, den Einstieg in die Serie Herzen in Flammen, lesen wollt, dann meldet euch zu meinem Newsletter an. Ihr erhaltet es dann kostenlos von mir.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Mein Herz gehört schon immer Dir

    Herzen in Flammen (1)
    108% Complete
    54,224 of 50,000 words