Der Auftakt zur „Küss mich …“-Reihe.

Jenn ist verknallt in Mark. Doch der will von ihr nichts wissen. Warum auch, ist sie doch seine kleine Stiefschwester und die schönsten Mädchen der Schule reißen sich um ihn.

Mark ist der Star der Basketballmannschaft und seine Freundin Sabrina die Cheerleaderin, auf die jedes Mädchen neidisch ist. Doch eigentlich würde er lieber mit Jenn zusammen sein, als sich mit den Launen dieses Biests herumzuschlagen. Doch daraus kann nie etwas werden, weil das unter Stiefgeschwistern nun einmal nicht geht.

Du möchtest lesen, wie alles anfing? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und beginne direkt in die winzige Kleinstadt Nebraskas abzutauchen.

Außerdem erfährst du in meinem Newsletter, an welchen Projekten ich gerade arbeite oder, wann ich neuen Lesestoff für dich habe. Also hol dir ein paar Infos Zwischen den Zeilen.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Du möchtest mich unterstützen? Dann melde dich bei meinem Newsletter an oder wirf etwas in die Kaffeekasse.