Blog-Banner Hintergrund

Uff. Das war anstrengend. Doch endlich habe ich es geschafft, mein Manuskript soweit zu überarbeiten, dass ich es den ersten Testlesern übergeben kann. Ich bin dabei so aufgeregt, dass ich meine Fingernägel noch kürzer knabbere, als sie ohnehin schon sind.

Ich freue mich auf das kommende Feedback. Aber natürlich habe ich auch Angst, dass mein Buch nicht gut genug sein könnte. Meine Lektorin wird dann ab Juni begutachten, was ich da verzapft habe und – wenn alles nach Plan läuft und ich nicht übermäßig viele Nacharbeiten habe – könnt ihr es vermutlich ab Ende Juni schon in den Händen halten.

Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden, wenn sich die Veröffentlichung doch noch verzögert. Aber haltet ruhig schon gespannt Ausschau nach mir.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Mein Herz gehört schon immer Dir

    Herzen in Flammen (1)
    108% Complete
    54,224 of 50,000 words