Eine Nacht voller Leidenschaft. Zwei Geheimnisse gelüftet. Drei Leben für immer verändert.

Drachen machen es besser. Zumindest ist das Thrett Lancertas Motto – bei der Arbeit und beim Vergnügen. Der Sicherheitsspezialist von Wildridge Security hat einen galaktischen Ruf als zuverlässiges Mitglied eines vertrauenswürdigen Teams, das den Friedden unter den Gestaltwandlern in Los Angeles sicher stellt. Aber im Privatleben hat er sich einen Spitznamen erarbeitet, der nicht nur zutreffend, sondern auch entmutigend ist: Der König der One-Night-Stands.

Rylan Wilson ist nur ein Mensch. Einer, der einen Halb-Drachen aufzieht – das Produkt einer einzigen Nacht unglaublicher Leidenschaft. Trotz der Herausforderung hat sie nicht nur gelernt, wie man einen Halb-Drachen groß zieht, sondern auch wie man Gestaltwandler unterrichtet. Und als Schulleiterin einer Elite-Formwandler-Schule ist es ihre Verpflichtung die Kinder zu beschützen. Als eine mögliche Bedrohung die Sicherheit an der Schule gefährdet, ruft sie die Besten: Wildridge Security.

Als sich die beiden das erste mal seit 8 Jahren gegenüber stehen, kann Thrett die Bindung zu der kurvigen Brünetten nicht verstehen, während Rylan versucht einen WEg zu finden dem ultimativen Junggesellen zu sagen, dass er Vater ist. Können die beiden einen Weg zurück zueinander finden oder werden dunkle Mächte das Zerstören, was die Zwei verbindet?

Überblick

Vor acht Jahren haben Rylan und Thrett eine einzige Nacht miteinander verbracht. Für Rylan eine Erfahrung, die sie auf mehr als nur einer Ebene veränderte. Nicht nur, dass Thrett ihr im Halbschlaf gestand, dass er ein Drachenwandler ist – etwas, das für Rylan bis dahin nur als wilde Fantasie existierte – musste sie bald auch feststellen, dass sie schwanger ist.

Mit Hilfe ihrer Familie und neu gewonnener Freundschaften unter den Gestaltwandlern ist es ihr gelungen ihren kleinen Sohn mit all seinen Eigenheiten, die er als Halb-Drache besitzt, aufzuziehen und auch anderen (vollblütigen) Gestaltwandler-Kindern etwas beizubringen. Inzwischen ist sie nicht mehr nur Lehrerin, sondern sogar Schulleiterin an der exklusiven Privatschule, die nur für Gestaltwandler zugänglich ist. Für einen einfachen Menschen, eine beachtliche Leistung.

Thrett hat in den vergangenen acht Jahren mit keiner Frau mehr als eine Nacht verbracht. Nicht, dass die Frauen nicht schön und begehrenswert gewesen wären, doch keine hat in ihm das Gefühl erweckt, dass er sie nicht gehen lassen kann. Also ließ er die Frauen gehen.
Als er für den Schutz an der renommierten Elite-Schule für Gestaltwandler eingeteilt wird, ist Thrett zunächst wenig begeistert – hat er doch mit Kindern nichts am Hut. Doch als ihm plötzlich Rylan begegnet, mit der er vor Jahren nach einer Party im Bett gelandet ist, machen die Puzzleteile Klick. Thrett erkennt, dass er die ganze Zeit nur nach der Einen gesucht hat und dabei hatte er sie längst gefunden…und wieder verloren.

Während Rylan versucht ihre Gefühle für Thrett wieder in den Griff zu bekommen und sich wappnet, um ihm beizubringen, dass er der Vater ihres siebenjährigen Sohnes ist, müssen Thrett und das Team der Wildridge Security die Schüler vor den Handlangern eines Wahnsinnigen beschützen.

Fazit

★★★★★

Dieses Buch ist das vierte der Serie Real Men of Wildridge. Ich habe dieses Buch gelesen, ohne die vorhergehenden Bücher zu kennen. Die Autorinnen haben alle nötigen Informationen mit in dieses Buch gepackt, so dass ich mich an keiner Stelle verloren gefühlt habe oder dachte, dass ich irgendetwas verpasst haben müsse.

Außerdem ist es ein schnelles Lesevergnügen, das man an einem Tag schaffen kann. Es ist sehr flüssig geschrieben und ich finde die Hauptcharaktere gut ausgearbeitet. Daher vergebe ich gerne alle 5 Sterne für dieses Buch.

Das Buch gibt es derzeit nur im englischen Original.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Newsletter

    Um meinen Newsletter zu erhalten, trage bitte deine Mailadresse und deinen Namen hier ein.

    Als kleines Dankeschön, erhältst Du ein kostenloses E-Book von mir.

    Die Daten werden .... 011011100100011

    Danke für Dein Interesse und bis bald in deinem Postfach.

    Mein Herz gehört schon immer Dir

    Herzen in Flammen (1)
    49% Complete
    24,588 of 50,000 words