Boot am Strand

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich jetzt schon seit zwei Wochen keinen Artikel mehr in meinem Blog verfasst habe. Ich bin im Moment ein wenig ausgelaugt und das obwohl ich in der letzten Woche Urlaub hatte und ausspannen konnte. Doch nur eine Woche ist immer etwas wenig und der Alltagsstress hatte mich direkt am Montag wieder eingefangen.

In dieser Woche hat das Wetter auch ein wenig verrückt gespielt. Mal war es richtig kalt, dann wieder kuschelig warm. Da ich zum Glück in dieser Woche noch zu Hause arbeiten durfte, war die Wahl der Kleidung wenigstens kein Problem. Wenn mir kalt wurde in meinem Arbeitszimmer, konnte ich mich einfach schnell umziehen.

Zwischen Warm und Kalt lag manchmal nur eine halbe Stunde. Allerdings habe ich das glücklicherweise kaum gemerkt. Temperaturschwankungen machen mir nämlich oft ganz schön zu schaffen.

Und weil ich in der letzen Woche unseren Sommerurlaub (wenn auch nur wieder mal einen sehr kurzen) gebucht habe, hier ein paar Bilder, die mich in Sommerlaune bringen.

Apfelblüten im Sonnenschein
Die drei Möwen von der Buhne
Flieder
Erdbeervorfreude
Beachparty mitten in der Stadt
Die Möwe auf der heißen Blechlaterne
Boot am Strand
Schwimm Möwi, schwimm
Gänseblümchenmeer

Ich hoffe, dass euch diese Bilder genauso inspirieren und Freude machen, wie mir. Habt ein schönes Wochenende und freut euch auf den Sommer.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Newsletter

    Um meinen Newsletter zu erhalten, trage bitte deine Mailadresse und deinen Namen hier ein.

    Als kleines Dankeschön, erhältst Du ein kostenloses E-Book von mir.

    Die Daten werden .... 011011100100011

    Danke für Dein Interesse und bis bald in deinem Postfach.

    Mein Herz gehört schon immer Dir

    Herzen in Flammen (1)
    49% Complete
    24,588 of 50,000 words