Instagram-Logo

Wie ihr wisst, habe ich mein Buch bis jetzt halb fertig gestellt. Für viele Experte bin ich damit mit meinen Marketingplänen schon viiiiiiieeeeeel zu spät dran.

Aber heißt das, ich solle mich gar nicht mehr darum kümmern?

Nö. Ich kann auch jetzt noch mein Marketing starten und mir eine kleine Follower-Gemeinschaft aufbauen.

Und das erwartet euch künftig, wenn ihr mir auf Instagram folgt

Zunächst einmal solltet ihr natürlich wissen, wie ihr mich finden könnt 😉 Klickt einfach hier und seht euch zunächst mein Profil mit Feed an.

Zugegeben, viel ist es nicht, was ich bisher gepostet habe. Deshalb hier ein kleiner Ausblick, auf die Themen, die ihr von mir auf instgram erwarten könnt:

  • kleine Textschnipsel aus meinen Büchern
  • Reviews zu Büchern, die ich auch hier im Blog bespreche
  • kleine Abstimmungen (z.B. für dieses oder jenes Cover)
  • und vielleicht auch mal das ein oder andere Gewinnspiel

Wer weiß, auf was für Ideen ich noch kommen werde, daher ist das nur eine erste Auswahl an Themen, die es auf Instagram von mir geben wird.

Habt ihr andere Ideen? Was würde euch noch noch gefallen? Dann lasst doch bitte einen Kommentar hier oder schreibt mir über das Kontaktformular.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Mein Herz gehört schon immer Dir

    Herzen in Flammen (1)
    108% Complete
    54,224 of 50,000 words