Nadine Schwartz Logo

Der Titel macht im ersten Moment sicherlich wenig Sinn. Das weiß ich. Aber dass muss so.

Der April ist wieder einmal verflogen, als ob es nur eine Momentaufnahme war und ich habe schon wieder das Gefühl, nichts erreicht zu haben. Und dabei habe ich Einiges geschafft.

Wer von euch schon früher auf meiner Webseite war, wird festgestellt haben, dass ich sie in den letzten Wochen stark verändert und – zumindest in meinen Augen – verbessert habe. Mit der alten Plattform war der Blog zwar auch schön und übersichtlich, aber ich habe wenig Spielraum bei der Gestaltung der Startseite gehabt – es sei denn ich, ich hätte mich in die Tiefen der PHP-Programmierung gewagt. Das wäre zwar nicht das Problem, da es Teil meines Jobs ist. Aber mir fehlte schlichtweg die Zeit dafür, das Design noch selbst in Angriff zu nehmen.

Mit WordPress gibt es so viele vorgefertigte Themes und SiteBuilder, dass meine größte Herausforderung eher darin besteht, nur eines davon nutzen zu können 🙂

Mein Hauptaugenmerk werde ich jetzt wieder darauf richten, mein Buch weiter – und vor allem fertig – zu schreiben. Etwa ein Drittel habe ich bereits geschafft. Und ich finde es selbst in der Rohfassung nicht einmal schlecht. Doch um es veröffentlichen zu können, sollte es schon fertig sein, nicht wahr?

Ob der Weg bis dahin lang und beschwerlich wird oder ich in all dem Chaos doch genügend Zeit finden werde, kann ich leider nicht vorhersagen. Schade eigentlich. Ich werde mich aber jetzt wieder an den Roman setzen, den ich dieses Jahr nicht nur fertigstellen, sondern auch noch veröffentlichen werde.

Und das meine Lieben, ist ein Versprechen.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Um meinen Newsletter zu erhalten, trage bitte deine Mailadresse und deinen Namen hier ein.

Als kleines Dankeschön, erhältst Du ein kostenloses E-Book von mir.

Die Daten werden .... 011011100100011

Danke für Dein Interesse und bis bald in deinem Postfach.