Vielleicht habt ihr es gemerkt, vermutlich aber auch nicht. Ich hatte in der vergangenen Woche mit meiner kleinen Familie Urlaub. Und wir waren auch wirklich weg.

Raus aus dem Alltag und einfach mal weg von allem. Das haben wir nach den anstrengenden letzten Monaten gebraucht und auch gefunden. In einem kleinen Ort, der noch kleiner ist, als unser eigenes Heimatdorf, waren wir umgeben von netten Menschen und ganz viel Natur.

Das Wetter war zwar nicht besonders, meist bewölkt, aber trotzdem haben wir es uns auch mal am Strand gemütlich gemacht. Oft sind wir aber in den größeren Städten in der Nähe einfach nur bummeln gewesen und haben.

Aber das genügt, um dem Alltagsstress zu entkommen und wieder etwas neue Energie tanken zu können.

Hattet ihr in diesem Jahr auch schon Urlaub? Wart ihr weg oder habt ihr es euch lieber zu Hause gemütlich gemacht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

Kategorien:

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Newsletter

    Um meinen Newsletter zu erhalten, trage bitte deine Mailadresse und deinen Namen hier ein.

    Als kleines Dankeschön, erhältst Du ein kostenloses E-Book von mir.

    Die Daten werden .... 011011100100011

    Danke für Dein Interesse und bis bald in deinem Postfach.

    Mein Herz gehört schon immer Dir

    Herzen in Flammen (1)
    60% Complete
    30,038 of 50,000 words