Vermisst
Zwei Jahre ist es nun schon her.
Zwei Jahre, seit ich Dich gesprochen.
Und Du fehlst uns wirklich sehr.
Mein Herz ist immer noch gebrochen.

Auch wenn wir in den letzten Jahren
nicht immer gern gesprochen haben.
So warst Du doch der letzte Zweig.
Familie für die Ewigkeit.

Das Kind in mir, das ich einst war,
vermisst die Mutter, die nicht mehr da.

Heut wäre meine Mutter 70 Jahre alt geworden.

Leider können wir das nicht mehr mit ihr feiern, da sie jetzt seit fast zwei Jahren nicht mehr bei uns ist. Und auch wenn wir in den letzten Jahren selten einer Meinung waren und uns auch nicht oft gesehen haben, vermisse ich sie – gerade heute – ganz schrecklich.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Newsletter

    Um meinen Newsletter zu erhalten, trage bitte deine Mailadresse und deinen Namen hier ein.

    Als kleines Dankeschön, erhältst Du ein kostenloses E-Book von mir.

    Die Daten werden .... 011011100100011

    Danke für Dein Interesse und bis bald in deinem Postfach.

    Mein Herz gehört schon immer Dir

    Herzen in Flammen (1)
    60% Complete
    30,038 of 50,000 words