Juhu!

Endlich ist es soweit. Ich bin mit meinem Blog umgezogen und habe nun nicht nur mehr Platz für alle meine Blog-Einträge, sondern auch auch für Bilder, Videos, Bücher und – wer weiß, was ich mir hier noch so ausdenken werde.

Der Umzug war notwendig geworden, da der Blog bei meinem bisherigen Provider nicht mehr aufgerufen werden konnte. Ich hatte aber ohnehin vor in den nächsten Monaten den Provider zu wechseln, da die Performance dort nicht so besonders gut war und ich für meine Seite auch zu wenige Einstellungen selbst vornehmen konnte

Ich hoffe sehr, dass sich die Performance der Seit hier steigert. Auf jeden Fall habe ich im Hintergrund deutlich mehr Kontrolle über meine Seite, als bisher. Und das ist es mir auf jeden Fall Wert.

Die vergangene Woche war für mich ganz schön stressig, da ich zum einen versuchte meinen Blog beim bisherigen Provider wieder in Gang zu bekommen, zeitgleich aber auch auf dem neuen Webspace schon die Ablösung vorbereitet habe. Nun kann ich endlich wieder ein wenig durchatmen und mich wieder den Themen widmen, die mich – und natürlich auch euch – interessieren.

Aber ich werde auch die nächsten Wochen nutzen, um einige meiner bisherigen Einträge zu überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen. Seid also gespannt.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

Kategorien:

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.