Plaudern wir über die Goodmans – 8 Generationen einer Hexen-Familie in L.A. Folge ihnen vom Hollywood Boulevard zum Strand, vom gebrochenen Herzen zur wahren Liebe. In dieser Serie gibt es echte Emotionen, hart erarbeitete glückliche Enden und heiße Romantik. Jeder Teil ist in sich geschlossen und kann für sich selbst gelesen werden.

Die Trilogie gibt es auf amazon leider nicht mehr. Wer die Bücher lesen möchte, muss sie einzeln kaufen.

Wishcraft (Artikel)

Dreamwalker (Artikel)

Lovespelled (Artikel)

Ich fand alle drei Bücher wirklich gut. Eventuell werde ich die Serie mit den beiden übrigen Bänden noch fortsetzen und euch dann darüber berichten.

Bitte denkt daran, dass alle Links dieser Seite, die zu amazon oder Thalia führen Affiliate-Links sind. Das heißt, solltet ihr über einen solchen Link etwas bei dem jeweiligen Händler kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Preis, den ihr zahlt.

keine Kommentare bisher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.